Vadoli Loader
Deine Postleitzahl:

Deine Bestellung

Zwischensumme

0,00 €

Frei Haus

Mindestbestellwert
0,00 €

Summe (inkl. Steuern)

0,00 €

Über uns

Was ist Vadoli?

Vadoli ist eine Gourmet-Pizzeria, die sich auf die Zubereitung und Lieferung von kreativen und frischen Steinofen-Pizzen spezialisiert. Unsere Leidenschaft für Essen bewegte uns dazu, erfahrene Chefköche und kulinarisches Talent mit Technologie und Logistik zu kombinieren.

Wie funktioniert Vadoli?

Bei Vadoli kannst du Deine Lieblingspizza ganz einfach online bestellen. Du gibst auf unserer Webseite Deine Postleitzahl ein und wählst nach Wunsch Deine Lieblingspizza aus. Nach Eingabe Deiner Lieferadresse und Zahlungsinformationen heißt es kurz warten bis wir Dir Deine Bestellung so schnell wie möglich liefern.

Woher kommen die leckeren Pizza-Rezepte?

Wir konzentrieren uns bewusst nur auf die Zubereitung und Lieferung von frischen und leckeren Pizza-Gerichten. Gemeinsam mit professionellen Chefköchen aus verschiedenen Ländern arbeiten wir ständig an neuen und kreativen Rezepten.

Warum liefert Vadoli nicht in meine Umgebung?

Wir sind ständig dabei, unseren Service zu erweitern. Wenn Du unseren Newsletter abonnierst, informieren wir Dich, sobald wir auch in Deiner Umgebung sind.

Bietet Vadoli auch Lösungen für Unternehmen an?

Ja natürlich. Möchtest Du eine größere Bestellung für ein Team-Meeting aufgeben oder bist Du grundsätzlich an Catering- und Firmenprogrammen interessiert, dann kontaktiere uns einfach unter info@vadoli.de.

Gerichte

Warum sind eure Produkte nicht Bio?

Unsere Produkte haben keine Bio-Zertifizierung, da Bio nicht gleichbedeutend ist mit besserer Qualität. Für uns steht der Anspruch auf die hohe Qualität unserer Zutaten an erster Stelle. Wenn eine Zutat hochqualitativ und zudem bio ist, dann setzen wir sie auch in der Zubereitung selbstverständlich ein.

Wo kommen die Zutaten her, die ihr verwendet?

Die Grundzutaten unserer Gerichte sind von Hand verlesen und aus bestem Anbau. Wir beziehen unsere Produkte europaweit, um die beste Qualität für Dich zu gewährleisten.

Was kann ich tun, wenn ich Fragen zu euren Gerichten habe?

Wenn Du Fragen zu unseren leckeren Steinofen-Pizzen und Salaten hast, kannst Du dich jederzeit an die folgende E-Mail-Adresse wenden: info@vadoli.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Kann ich Sonderwünsche bei meiner Bestellung mitteilen?

Du kannst uns während Deiner Bestellung auch Deine individuellen Wünsche mitteilen. Hierzu nutze bitte das Feld „Weitere Informationen zu Deiner Bestellung“ im Warenkorb. Wir werden dann alles daran setzen, Deine Bestellung entsprechend Deiner individuellen Wünsche zuzubereiten.

Bestellung

Benötige ich einen User-Account?

Um bei Vadoli zu bestellen, benötigst Du grundsätzlich keinen User-Account. Wir möchten Dich allerdings darauf hinweisen, dass einige Funktionalitäten nur eingeschränkt möglich sind. Daher hat eine Registrierung auf Vadoli viele Vorteile. Beispielsweise kannst Du einen Gutschein nur als registrierter Kunde auf unserer Webseite einlösen.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst ganz bequem über unsere Webseite bestellen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 11:30 bis 22:45 Uhr.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro. Bei Vadoli zahlst Du in erster Linie für die Gerichte, die Du bestellen möchtest. Wir erheben daher keine Liefergebühr!

Wie lange dauert bei Vadoli die Lieferung?

Eine Lieferung bei Vadoli dauert aktuell durchschnittlich 22 Minuten bis sie bei Dir ankommt.

Muss ich Trinkgeld zahlen?

Diese Entscheidung ist Dir überlassen. Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, dem Fahrer Trinkgeld zu geben, gehört der gesamte Betrag selbstverständlich immer dem Fahrer.

Gibt es auch Gutscheine bei Vadoli?

Bei Deiner Registrierung erhältst Du einen Gutschein für Deine erste Bestellung. Außerdem verlosen wir regelmäßig Gutscheine für exklusive Angebote. Wenn Du Besitzer eines Gutscheins bist, öffne Dein Profil und gib im Warenkorb Deinen Code unter „Gutschein-Code“ ein und klicke auf einlösen.

Woher weiss ich, dass meine Bestellung gerade bearbeitet wird?

Nach Abschluss Deiner Bestellung, senden wir sämtliche Bestellungsdetails an unsere Küche. In der Regel wird binnen weniger Sekunden die Bestellung akzeptiert und eine Bestätigungsemail an Dich versendet.

Wie ist das Essen verpackt?

Unsere Verpackungen wurden aus einer Vielzahl von Anbietern sorgfältig ausgewählt, damit die Qualität und Temperatur Deiner Gerichte so lang wie möglich erhalten bleibt. Wir verwenden funktionale Pizza-Verpackungen, die eine maximale Feuchtigkeitsabfuhr bei nahezu gleichbleibender Hitze gewährleisten. Somit stellen wir sicher, dass Deine Pizza frisch und lecker bei Dir ankommt.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung so lange stornieren, bis sie an unsere Küche weitergeleitet wurde. Möchtest Du Deine Bestellung zu einem Zeitpunkt nach der Weiterleitung stornieren, musst Du leider die Kosten für die Bestellung tragen, da unsere Küche dann bereits mit der Zubereitung begonnen hat.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht vor Ort bin?

Unser Fahrer wird sich bei Ankunft mit Dir telefonisch in Verbindung setzen. Solltest Du die Bestellung nicht rechtzeitig entgegen nehmen können, dann kontaktiere bitte schnellstmöglich unser Kundenservice unter info@vadoli.de oder telefonisch 030 / 94871515 . Der Fahrer wartet in der Regel bis zu 10 Minuten an der vereinbarten Lieferadresse bevor er zurückfährt. In diesem Fall musst Du leider die Kosten für die Bestellung tragen.

Was kann ich tun, wenn etwas mit meiner Bestellung nicht stimmt?

Sollte Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen bei Dir ankommen, bitten wir Dich unseren Kundenservice unter info@vadoli.de oder telefonisch 030 / 94871515  zu kontaktieren.